APN - Internet-Zugangspunkt

Liebe Kunden, nachfolgend finden Sie die Einstellungen für alle gängigen Geräte, sowie die Konfigurationsdatei für iOS Geräte.

 

 

Für iOS Geräte wie (z.B.: iPhone und iPad)

Besuchen Sie diese Seite mit Ihren iOS-Gerät und klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um die Konfigurationsdatei herunterzuladen.

Hier APN Datei herunterladen

Installieren Sie die Datei auf Ihren iOS Gerät.

 

 

Für Android, Microsoft Smartphones und aller anderen Geräte sowie z.B. Wlan Router

  • Bitte legen Sie die SIM Karte in Ihr Gerät ein und starten das Gerät.
  • Gehen Sie auf dem Gerät unter Einstellung > "Mehr" > "Mobile Netze" > "APN / Zugangspunkte" und legen Sie ein neues Profil an oder bearbeiten Sie das aktuelle, um den APN / Zugangspunkt ein zu tragen.
  • Tragen Sie folgenden APN ein.
  • travsim.foggmobile.com
  • Speichern Sie die Einstellungen und wählen Sie diese Profile aus.
  • Sie sollten nun eine mobile Datenverbindung haben. Sollten Sie kein H+ oder 3G anzeigt bekommen und keine Internetverbindung haben, dann starten Sie Ihr Gerät neu.
  • Sollte Sie weiterhin Problem haben, gehen Sie sicher das der APN korrekt eingetragen wurde und das das Profile ausgewählt uns aktive ist.

 

 

 

Oder kontaktieren Sie uns per Email hier